de en
Der Gipfel der Genüsse.

HEY!

Wir sind die K2-Bar im Studierendenwohnheim Kawo2. Wir öffnen ab dem 03.05.2022 wieder jeden Dienstag ab 22:00 für Euch unsere Türen, um das unstillbare Verlangen nach kühlen Getränken, Gesellschaft und guter Musik befriedigen zu können.

Wir sind fett geil ausgestattet und können Euch das alles bieten:

Am ersten Dienstag des Monats findet immer unsere Rockbar statt, bei der Euch ausschließlich das Beste des Rockspektrums erwartet, zusammen mit unserem scharfen selbstgebrauten Mexikaner Shots. Haltet außerdem Ausschau nach unseren Flyern für Mottoparties oder besondere Events an den Pinnwänden und Eingangstüren der Häuser.

Du bist Bewohner des Kawo2 und hättest Interesse mal auf der anderen Seite der Theke zu stehen? Halte die Augen auf nach unseren Barversammlungen oder sprich uns Dienstags an!

Du bist Mitglied des Kawo2 e.V. und möchtest die Bar für eine private Feier mieten? Schreib uns eine E-Mail an bar@kawo2.rwth-aachen.de und wir besprechen mit Dir alle Rahmenbedingungen. Aus belegungs- und organisatorischen Gründen vermieten wir die Bar vorerst nur an max. einem Freitag und max. einem Samstag pro Monat. Nur Anfragen die mindesten 3 Wochen vor dem Wunschtermin liegen können bearbeitet werden.

Wir suchen immer nach neuen Gesichtern die uns ehrenamtlich unterstützen wollen!

Euer K2-Bar Team!
P.S.: Wir sind das beste Dienstags. DAS BESCHTE!